scubapics mobile

Home

Tobias Friedrich

Tobias Friedrich lebt in Wiesbaden und fotografiert seit 2007 mit einer Spiegelreflexkamera unter Wasser. Seine Bilder erscheinen regelmäßig in angesehenen Magazinen für Tauchsport wie zum Beispiel US SPORT DIVER, UNTERWASSER, TAUCHEN und viele mehr. Des weiteren wurden sein Bilder schon bei SPIEGEL Online und der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung veröffentlicht. Mit viel Passion versucht er immer wieder neue Wege der Unterwasserfotografie zu entdecken und andere Perspektiven zu finden. Viele internationale Fotowettbewerbe haben dabei schon seine Arbeit geehrt. Er benutzt eine Canon EOS 5D Mark II in einem UK-GERMANY Unterwassergehäuse.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.BELOW-SURFACE.com

Bilderserien von Tobias:

PORTFOLIO

Fotografen

Fotoserien